Nr. Datum e-mail Adresse Name
100 01.04.2002 um 22:28:31 kg.brill@web.de Georg
Bin schon seit vielen Jahren Fan der Serie-und der Bücher. Ich werde jetzt die Folgen im WDR und die 1-27 im NDR aufnehmen.
Datum:   27.03.2002 um 12:48:13
email:   sebastianf1@freenet.de
Name:   Sebastian
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die Seite echt toll und finde die Serie echt toll! Vor allem Tristan!! Weiter so!!!

Datum:   28.03.2002 um 13:33:27
email:   Frie.kistermann@t-online.de
Name:   Carla Frie .9Jahre
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin ein total riesen großer Fan von: Docktor und dem lieben Vieh . Ich finde es lustig, wenn sich alle gegenseitig veräppellen. schreibt ihr auch Briefe an Trikiwu? Eure Carla !!!!!!

Datum:   23.03.2002 um 02:59:39
email:   legucooky@yahoo.de
Name:   Scarlett Sosna
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Frank, es ist Sonntag kurz vor 17.00 Uhr, das Telefon ist leise gestellt, "Der Doktor und das liebe Vieh" kann beginnen. Wehe dem, der es jetzt noch wagt zu stören (da könnte ich glatt einen Tobsuchtsanfall wie Siegfried bekommen, auch wenn ich ansonsten keine Neigungen zu cholerischen Ausfällen verspüre)! ;-) Auch ich gehöre zu denen, die die Serie schon in der Kindheit geliebt haben und bedanke mich an dieser Stelle für Deine tolle Website.

Datum:   10.03.2002 um 14:53:50
email:   olaf@olafpaulmann.de
Name:   olaf
Inhalt der Mitteilung:   hallo, es ist schön, dass du dir soviel mühe mit der seite gemacht hast. es hat sich gelohnt. als fan des alten england ist der doktor und sein vieh für mich natürlich ein muss! habe schon des öfteren in england urlaub gemacht und in alten cottages gewohnt, die mal stallungen waren. gibt einem ein ganz neues gefühl für die sendung... mach weiter so. grüße olaf

Datum:   07.03.2002 um 18:10:21
email:   paulusarcturo@aol.com
Name:   Markus Heuken
Inhalt der Mitteilung:   Ich grüße alle Yorkshire Fans! Wenn ich die Bilder dieser wunderschönen Landschaft sehe, packt mich die Lust wieder hinzureisen und die Drehorte der Serie zu besuchen. Vielleicht klappt es ja im Sommer mal wieder! Markus

Datum:   05.03.2002 um 14:15:14
email:   anjablum@t-online.de
Name:   Anja Blum
Inhalt der Mitteilung:   Kenne diese Serie schon aus Kindertagen. Heute ist der Sonntag, 17.00 Uhr heilig. Zur Sendung gibt es Tee und englische Kuchen oder Scones. Und dazu eine "neue" Folge des Doktors. Könnte man einen Sonntag spätnachmittag besser verbringen?

Datum:   03.03.2002 um 21:31:32
email:   Sani-Rohleder@gmx.de
Name:   Sandra Rohleder
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe diese Serie als Kind schon geliebt und verpasse keine Folge, seit sie im WDR ausgestrahlt wird. Endlich mal eine sinnvolle Wiederholung!Sonntags 17 Uhr ist bei uns schon zu einer richtigen Zeremonie geworden...Freue mich auch riesig zu sehen, daß es viele Gleichgesinnte gibt...

Datum:   20.02.2002 um 19:58:51
email:   m.kirli@t-online.de
Name:   MÜLAZIM KIRLI
Inhalt der Mitteilung:   Selam Frank. Ich möchte dir für deine gelungenen ideen gratulieren Grüße Mülazim

Datum:   13.02.2002 um 20:27:42
email:   barbara.blaser@epost.de
Name:   Babsi
Inhalt der Mitteilung:   Super schöne und informative Seite, weiter so.

90 10.02.2002 um 21:04:56 waldfee7@gmx.de Claudia
Hallo Frank, Deine Seiten finde ich einfach SUPER!Ich bin schon seit die Serie das erste Mal im Fernsehen lief, ein ganz großer Fan. Ich besitze alle Bücher von James Herriot, habe alle Folgen der Serie gesehen und einige aufgenommen. Nun läuft ja gerade wieder eine Wiederholung (WDR), die ich natürlich nicht verpassen werde. Kurz: ich liebe diese Serie! Ich freue mich sehr, Deine Internetseiten heute gefunden zu haben. Sie gefallen mir super gut und sind sehr informativ. Vielen Dank dafür! Viele Grüße, Claudia.
Datum:   10.02.2002 um 00:49:41
email:   zimmermann@reisebank.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Bin durch einen Zufall auf diese Seite geraten - habe schon etliche andere Herriot-Sites gesehen - keine ist so schnörkellos und straight und gut gemacht wie diese - ein Mausklick poppt genau das hoch, was ich mir vorgestellt habe - wirklich gut gemacht ! Bitte ausbauen... ;-)

Datum:   03.02.2002 um 18:53:58
email:   Thorsten.Hohner@t-online.de
Name:   Thorsten
Inhalt der Mitteilung:   Jeden Sonntag freue ich mich aufs Neue, die Serie anzuschauen.Ist doch erstaunlich, wie man ohne Gewalt eine so gute Serie produziert hat. Es ist für mich eine Freude, daß wenigstens einmal am Sonntag noch was anspruchvolles kommt. Noch Glüchwünsche zu Deiner Homepage, sie ist Dir super gelungen.

Datum:   29.01.2002 um 15:01:32
email:   batioti@t-online.de
Name:   Waltraud Jaehndel
Inhalt der Mitteilung:   Vielen herzlichen Dank für die tollen Internet-Seiten. Ich habe gerade ein Buch bestellt, das mir noch fehlt. Für mich ist diese wunderbare Serie einfach das Beste! Ich grüsse alle Gleichgesinnten!

Datum:   12.01.2002 um 19:10:33
email:   weigers@vr-web.de
Name:   Helmut
Inhalt der Mitteilung:   EINFACH SUPER die Bücher von James Herriot. Ich will auch mal Tierarzt werden.

Datum:   07.01.2002 um 10:01:02
email:   MatthiasSommer.@bwb.org
Name:   Matthias Sommer
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für diese Internetseiten. Hat mir viel Spaß gemacht, darin zu stöbern. Sitze jetzt jeden Sonntag begeistert vor dem Fernseher, um mir das Landleben in Yorkshire zu Gemüte zu führen. Die Serie ist einfach zu schön und alle ist stimmig: die Schauspieler, der Humor, die Musik, die Autos, die wunderbar geschnittenen Sportanzüge... Ich bin jedes Mal überwältigt.

Datum:   05.01.2002 um 21:15:32
email:   bonsai.bonn@gmx.net
Name:   Britta Berres
Inhalt der Mitteilung:   Kann´s wahr sein? Ich hätte nie gedacht, daß doch noch so viele Leute von dieser einmaligen, herzlichen, witzigen und einfach nur schönen Serie so begeistert sind wie ich selber!! Danke für diese site! Ich wünsche allen Fans ein gutes Jahr 2002 !!

Datum:   31.12.2001 um 15:33:20
email:   gigi@gigis-welt.de
Name:   Gigi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute, ich bin auch begeisterter Fan von den beliebten Geschichten des Tierarztes. Ich war dieses Jahr 3 Wochen in Schottland und habe eine Rundreise gemacht, ist echt ne´ tolle Landschaft und wirklich einfache und friedliche Menschen leben dort. Noch was an den Ersteller dieser tollen Info-Seite: Mach weiter so, echt toll !!!

Datum:   31.12.2001 um 12:00:10
email:   MonikaOtten@aol.com
Name:   Monika
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin total begeistert von dieser Site, hätte nicht gedacht, dass es noch so viele Anhänger von James Herriot und seinen Erzählungen gibt. Hab als Kind immer schon die Serie im Fernsehen gesehen und war jetzt total von den Socken, dass sie wiederholt wird. Mein Mann und ich haben noch keine Folge verpasst! Gruss aus Neuss, Monika.

Datum:   30.12.2001 um 10:33:36
email:   c_niehues@lycos.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Schoen, dass es diese Site ueber James Herriot gibt. Vielen Dank. Der Besuch ist ein stetiger Quell der Freude.

80 03.12.2001 um 00:57:51 Pit.Lansdorf@gmx.de Tris Lansdorf
Hallo, bin total begeistert von den Britten. Würde am liebsten einem Fan-Club beitreten, wenn es sowas geben würde.
Datum:   23.11.2001 um 22:00:08
email:   bthommen@bluewin.ch
Name:   Elisabeth
Inhalt der Mitteilung:   Für diese tolle Seite herzlichen dank!!! Seit ich Teeni bin ,lese ich die Herriotbücher immer und immer wieder!!Mein Mann findet es erstaunlich, dass man ein Buch zweimal und gar immer wieder lesen kann! Aber offenbar bin ich nicht die einzige, das freut mich sehr!Hoffentlich werden noch viele Bücher ins Deutsche übersetzt!! Mit lieben Grüssen an alle Herriotfans!!

Datum:   20.11.2001 um 15:39:48
email:   Dunloaghaire@aol.com
Name:   Lisa
Inhalt der Mitteilung:   Hey..bin total baff..es gibt sie also doch die Liebhaber von James & Co. Die Sendung ist einfach klasse, und ich bin froh auf dieser Seite gelandet zu sein. DANKE und ganz viele Grüße aus Köln, Lisa.

Datum:   11.11.2001 um 21:02:19
email:   stephan_volker@t-online.de
Name:   volker stephan
Inhalt der Mitteilung:   ich bin ein absoluter fan von der doktor .... verpasse keine wiederholung .

Datum:   11.11.2001 um 18:33:00
email:   jkoldehoff@gmx.de
Name:   Jan Koldehoff
Inhalt der Mitteilung:   Eine schöne Seite mit vielen Informationen zu einer der besten Fernsehserien. Vielen Dank!!

Datum:   11.11.2001 um 10:01:38
email:   gamando@web.de
Name:   Gaby
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe mich in den Schulpausen schon immer in die Schulbibliothek verkrochen um Geschichten von James zu lesen. Ich hatte mich jetzt über die erneute Austrahlung im WDR gefreut und wollte meine Videokassette mit Bildern etwas aufpeppen. Also habe ich "Der Doktor und das liebe Vieh" bei web.de eingegeben (in dem Glauben nichts zu finden) und finde diese traumhafte Seite!!! Herzlichen Dank... lieber, lieber Webmaster! Ich trinke heute auf Dich einen Pfefferminztee... weil ich Schnupfen habe... ! Sekt wäre mir ja lieber... PROST!

Datum:   05.11.2001 um 19:35:22
email:   amadeushoernig@web.de
Name:   wolf
Inhalt der Mitteilung:   mir fehlen echt die worte, nur soviel: danke, danke, danke!!!

Datum:   01.11.2001 um 19:26:10
email:   t.pol@home.nl
Name:   Tino Pol
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Frank, hab mich gefreut über deinen Besuch. Gut dich kennen zu lernen! Und, obwohl du viel weisst über James Herriot... Vergiss nicht die letzten 30 Seiten van Graham Lord....!! MfG, Tino, Holland

Datum:   01.11.2001 um 15:33:17
email:   waldkobold@gmx.de
Name:   kerstin schubing
Inhalt der Mitteilung:   danke für die seite,ich fühl mich hier zuhause.

Datum:   25.10.2001 um 18:10:25
email:   tlessmann@cityweb.de
Name:   Theo Leßmann
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für die viele Arbeit und die große Mühe.

70 23.10.2001 um 21:44:21 gabrielehirte@aol.com Gabriele Hirte
Ich freue mich immer etwas von und ueber J. Heriott zu lesen. Besonders schoen ist uebrigens ein Besuch in Thirsk in seiner alten Praxis.Die Raeumlichkeiten waren auch Kulisse der Filme.
Datum:   22.10.2001 um 22:48:21
email:   bkhoerdemann@aol.com
Name:   Dr.K.Hoerdemann
Inhalt der Mitteilung:   Authentisch,witzig,professionel.Endlich neue Gesichter auf derMattscheibe.Wir können von den Engländern lernen.Habe lange auf die Wiederholung der Serie gewartet. Glückwunsch zu Ihrem Engagement. Der Sohn eines Tierarztes.

Datum:   21.10.2001 um 06:46:50
email:   r.veen@ewetel.net
Name:   Ralf Veen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Frank, Deine Seiten sind echt Klasse! Weiter so!Wir sehen uns jetzt schon die Videos zum Xtenmal an und es ist immer wieder ein neues Erlebnis! Vielleicht haben wir ja Glück und die senden endlich auch die letzten Noch fehlenden Folgen in synchronisierter Fassung aus! Also denn erstmal abwarten und Tee trinken! Es grüßt ganz lieb Veen's Family

Datum:   02.09.2001 um 21:43:30
email:   tjvegas@vvm.com
Name:   Judy
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe alle seine Buecher. vielen Dank fuer die Bilder die kann Ich nicht in America finden James Herriot kann man nie vergessen.

Datum:   22.07.2001 um 12:40:14
email:   zwickard@uni-duesseldorf.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herriot- Freunde, stellt den Sekt kalt, ab dem 2.9.01 wiederholt der WDR um 17:oo Uhr die Serie "Der Doktor und das liebe Vieh"!!!! Welche Folgen habe ich nicht feststellen können. Hoffen wir mal auf alle. Voller Vorfreude! Stefan

Datum:   24.06.2001 um 13:49:06
email:   l.springer@nexgo.de
Name:   Lambert Springer
Inhalt der Mitteilung:   Super, das es so eine Seite gibt. Wusste nicht das eine Serie wie diese so viele Leute interessiert.

Datum:   02.11.2001 um 19:14:09
email:   wellhausen@t-online.de
Name:   Katrin Wellhausen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Frank, vielen lieben Dank für das tolle Geburtstagsgeschenk, das ich durch Deine Mithilfe über meinen Mann erhalten habe. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt! Nächstes Jahr fahre ich bestimmt nach Yorkshire!!!! Gruss Katrin Wellhausen

Datum:   18.10.2001 um 19:46:47
email:   ssteffi@siebenbergen.de
Name:   Stefanie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Frank, vielen Dank für diese tollen Seiten und vielen Informationen um "Den Doktor und das liebe Vieh". Man merkt, wieviel Begeisterung und auch Arbeit darinsteckt. Alles Gute weiterhin

Datum:   18.10.2001 um 19:44:24
email:   wolfgang.kalus@t-online.de
Name:   Wolfgang Kalus
Inhalt der Mitteilung:   Unsere Lieblings-Fernsehserie aller Zeiten! Für mich der einzige Fall, wo die Fernseh- (oder Kino) fassung von Romanen besser als die Bücher sind. Obwohl: Schön sind die Bücher auch!

Datum:   16.09.2001 um 16:44:43
email:   orenken@web.de
Name:   Olaf Renken
Inhalt der Mitteilung:   Eine tolle Seite und noch mehr; vielen Dank dafür. Gruß Olaf

60 09.09.2001 um 16:23:55 sophie_san@hotmail.com Barbara
Auch mein Dank für die Bemühungen um eine erneute Ausstrahlung der Serie - von denen ich gerade erst erfahren habe. In einer guten halben Stunde kommt die zweite Folge und ich kann es kaum erwarten! Das witzige daran war, dass ich am Abend vor der ersten Folge letzte Woche noch zu meiner Familie sagte, dass es doch an der Zeit sei, dass die Serie nochmal gezeigt würde - beim Blick in die Fernsehzeitung am nächsten Tag konnte ich es kaum glauben! Vielen Dank.
Datum:   31.07.2001 um 14:17:05
email:   webmaster@arcticfire.de
Name:   Guido Becker
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Frank! Toll, daß die Serie endlich wiederholt wird! Ich denke, ohne Deine Anstrengungen wäre es wohl nie zu dieser Wiederholung gekommen. Glückwunsch und Respekt: Guido

Datum:   31.07.2001 um 20:47:40
email:   MatNickel@aol.com
Name:   Matthias Nickel
Inhalt der Mitteilung:   Super, dass die Serie beim WDR wiederholt wird. Toller Erfolg der Mail-Aktion auf dieser Homepage. Hab zwar von Dir, Frank, Ende letzten Jahres alle Folgen bekommen, werde aber ab dem 02.09. um 17.00 Uhr selbstverständlich trotzdem vor dem Fernseher sitzen. Matthias

Datum:   12.08.2001 um 15:09:57
email:   Andrea.Boldt@t-online.de
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für die Wiederholungen! Schöne Grüße, Andrea

56 26.08.2001 um 01:27:17 andreas.beck@telebel.de Andreas Beck
Hi, habe gerade dem WDR gemailt für die fehlenden Folgen. Hoffe das hilft!!! Finde die Bücher und die Serie einfach urkomisch und spannend.
55 23.07.2001 um 01:03:14 t.pol@home.nl Tino Pol
Mein Deutsch ist slecht, entschuldige bitte... This is an absolute wonderful site about a great man, his wonderful friends and family. Alf Wight has become a part of his fans' fantasy and has made life just a little bit more bearable. Did you know this is the first time I actually saw a picture of the REAL Helen Herriot? Tremendous! I hope this site will grow and grow. It beats every other site on James Herriot. Greeting to all German Herriotfans from Holland
54 16.07.2001 um 07:04:25 Diewald@Werth.de Michael Diewald
Mir fehlen die Worte zu sagen was dies für eine erstklassige Seite zu meiner damaligen Lieblingsserie ist. Deiner Seite verdanke ich es, das ich von dem fünften, für mich neuen Buch erfahren habe. Ich bin Baujahr ´65 und habe die Serie ab ´80 im Fernsehen gesehen und habe sie geliebt !! Damals, mit 15 Jahren, nahm ich alle Episoden mit Mikrofon auf meinem Kassettenrecorder auf weil es damals Video noch nicht in diesem Umfang gab. Ich hörte die Kassetten, las die Bücher rauf und runter. Ich liebte die Atmosphäre der Serien, die Landschaft, die liebevolle Erzählung der Geschichten. Durch diese Wundervolle Site wird die alte Liebe wieder wach und ich freue mich das neue Buch zu lesen. Vielen Dank für die Arbeit und die Mühe an der Site. Damals mit 15 wäre ich über so viel Info sehr glücklich gewesen. Super, weiter so und das es noch so viele Fans gibt ist erstaunlich. Da ich selber Hundebesitzer bin kann ich mich in so viele Geschichten hinein versetzen und finde sie einfach super. Jetzt fehlt nur noch die Wiederholung der Serie im Fernsehen. Das wäre die Krönung. Ich erfuhr auch hier erst das James Wight gestorben war und war sehr traurig darüber. Hochachtung vor diesem Mann. Er muss ein sehr glückliches Leben gehabt haben. Also nochmal vielen Dank für die Seite.
53 08.07.2001 um 17:57:56 danielakrumm@web.de Daniela
Ich wußte gar nicht, dass es soviele Fans dieser Serie und der Bücher von dem berühmten Tierarzt gibt. Dass es dann noch unerwarterweise eine so komplett und schön zusammengestellte web site gibt freut mich umsomehr. GROSSES KOMPLIMENT. Jetzt kann ich auch die englischsprachigen Bücher bestellen, und auf eine Ausstrahlung im TV hoffen. VIELEN DANK AN DEN ERSTELLER !
52 06.07.2001 um 12:13:44 tubistix@aol.com Hermann
Hallo Frank, ich denke, viele von uns "Viehfreunden" teilen Deinen Frust darüber, daß jenseits des Kanals unseren englischen Herriot-Freunden dieser Leckerbissen serviert wird und wir leer ausgehen. Meine Anmerkung, auch nach einigen unbefriedigenden Telefonaten bei den Sendern: so reichlich versorgt durch unverschämt hohe Rundfunkgebühren läßt es sich auch gut "pennen". Aber vielleicht werden unsere Bitten doch eines Tages erhört. Viele Grüße Hermann
51 13.06.2001 um 12:39:37 Ralf.Pokar@t-online.de Ralf
Klasse Seite für eine klasse Serie, die hoffentlich bald wiederholt wird, damit ich die mir noch fehlenden Folgen aufnehmen kann.



Neue Eingabe

Zurück