Nr. Datum e-mail Adresse Name
57 13.06.2001 um 19:28:00 Ralf.Pokar@t-online.de Ralf
Klasse Seite für eine klasse Serie, die hoffentlich bald wiederholt wird, damit ich die mir noch fehlenden Folgen aufnehmen kann

       
       

50 10.06.2001 um 00:06:03 mp.4cats@netway.at Manuela Unger
Wirklich eine tolle Seite. Jetzt weiß ich wenigstens warum ich immer verzweifelt nach deutschen Kaufkassetten gesucht habe und nie gefunden habe. Danke für diese Infoseite. Ich hoffe aber noch immer, daß die Serie wieder im Fernsehen ausgestrahlt wird. Aber auch beim ORF in Österreich macht man keine Anstalten dazu. Schade. Ich habe mich deshalb auch an der Emailaktion beteiligt.

49 13.06.2001 um 12:39:37 Ralf.Pokar@t-online.de Ralf
Klasse Seite für eine klasse Serie, die hoffentlich bald wiederholt wird, damit ich die mir noch fehlenden Folgen aufnehmen kann.

48 10.06.2001 um 00:06:03 DKillig@web.de D. Killig
Diese Seite ist einfach klasse. Die Infos sind einfach genial, weiter so Frank. Übrigens: Man kann auch zur Anregung einer Neuausstrahlung im Internet unter www.wunschliste.de seine Stimme für die Serie unter der Rubrik Dramen/Soaps abgeben. Also Fans, stimmt ab!

47 08.06.2001 um 13:53:33 marcus@kaempffer.de Marcus Kaempffer
Eine geniale Seite, ich habe gerade den zweiten Band wieder vorgekramt und lese ihn. Und dann der Wunsch - die Filme. Na ja, bei den WDR-Preisen... Die Site ist einfach klasse für einen Fan. Ich finds genial.

46 11.05.2001 um 19:44:54 Helmut.Sommerfeld@t-online.de Helmut Sommerfeld
Kann nur sagen: Besten dank für soviele Informationen.

45 11.05.2001 um 00:42:23 Plain@mehr-power.de Frank
Aus den Augen, aus dem Sinn - so war es leider bei mir und dieser schönen Serie, die ich früher sehr gerne gesehen habe. Daß es jetzt eine so schöne Seite zum Thema gibt, weckt wieder den Wunsch, daß sie gesendet werden möge. Weiter so!

44 01.05.2001 um 21:47:23 HWWachendorf@t-online.de H.W. Wachendorf
Eine wirklich gute Idee, Informationen zu dieser Serie ins Internet zu stellen. Auch gut ausgeführt. Die Serie selbst gehört zu den besten, die ich je gesehen habe.

43 02.04.2001 um 13:09:51 Weathercook@aol.com Peter Reinhardt
Es ist immer wieder toll diese Serie zu sehen. Sie strahlt ein besonderes Flair aus und man kann sich eigentlich direkt in das Geschehen hineinversetzen.

42 01.04.2001 um 01:02:25 chinaharry@aol.com Bernd
Diese Serie ist die beste,die ich je sah. Diesen besonderen Humor besitzen nur die Engländer. Solche Serien müsste es mehr im TV geben.

41 24.03.2001 um 09:36:59 aselent@nexgo.de Andreas Selent
Ich kann mich meinen vielen Vorrednern nur anschließen und meine Glückwünsche zu dieser Seite zum Ausdruck bringen. Da wird eine Sache hoch gehalten, die es meiner Meinung nach sehr verdient. Schön, daß man nicht allein ist mit seiner Meinung bezüglich J. Herriots Büchern und der gut gelungenen Fernsehserie dazu. Die Homepage als solche ist auch wirklich nett geworden und kann als Anlaufstelle offenbar vieler Gleichgesinnter noch so manchem weiterhelfen, der einmal mit Herriots Werken in Berührung gekommen ist und seitdem nicht mehr davon los kommt! Alles Gute an den Webmaster!

40 22.03.2001 um 17:48:19 prajedi@gmx.de Ari
Wär hätte gedacht, dass es eine so tolle Seite zu "Der Doktor und das liebe Vieh gibt". Ich bin begeistert. Ich habe fast alle Folgen schon vor etlichen Jahren aufgenommen und schaue sie mir immer wieder gerne an. Sie geben mir einfach ein gutes Gefühl.

39 21.03.2001 um 17:23:35 MS26108677@compuserve.de Michael Schmigowski
Das ich mir die gesamte Serie auf VHS von Dir zugelegt habe,war eine meiner besten Investitionen.Qualität und Abwicklung waren genau so professionell wie Deine Seiten hier.Vielen Dank und "Weiter so".

38 19.03.2001 um 15:30:42 inga.albers@gmx.de Inga Albers
Vielen Dank für diese tolle Seite. Ich bin natürlich auch ein großes Fan, sowohl der Serie als auch der Bücher. Allen weiteren Fans kann ich das Buch "The Best of James Herriot" der St.Martins Press, New York, ans Herz legen. Eine Sammlung sämtlicher Geschichten mit wunderschönen Zeichnungen und alten schwarz-weiß Fotos der Yorkshire dales.

37 17.03.2001 um 15:48:11 gugerbauer@netway.at Helmut Gugerbauer
Tolle Seite, Gratulation! Ich hoffe, sie trägt dazu bei, daß die Serie bald wiederholt wird!

36 12.03.2001 um 18:22:08 cheidemeyer@web.de Christof
Hallo, 90 DM beim WDR pro Folge ist absolut unverschämt. Übrigens tolle Seite.Weiter so...

35 11.03.2001 um 19:52:07 SchwebelArchitekten@gmx.de Sandra Schwebel
Ich habe mich sehr gefreut soviele Informationen und Fan´s zu der Serie gefunden zu haben. Ich finde das ist eine absolut gut gelungene Serie, da stimmt alles, die Schauspieler, die Kulisse, der Humor etc. Nun freue ich mich schon auf die Videos.

34 08.03.2001 um 14:16:01 Flynn7072@aol.com Nikky
Dank dieser HP bin ich jetzt in den Genuss der ersten Folgen im O-Ton gekommen... marvellous!!! (-: Ich habe die Serie zuletzt als Kind gesehen und bin riesig erfreut, weil sie noch schöner ist, als ich sie in Erinnerung hatte! Das ist so ganz anders wie das, was man bei uns unter Serien versteht... Hoffentlich läuft sie mal wieder komplett im TV!

33 06.03.2001 um 20:40:52 juergenroosen@t-online.de juergen roosen
bin ganz erstaunt dass es noch andere leute gibt die diese serie ganz besonders mögen. bin noch dabei, die von mir aufgezeichneten folgen zu sichten. melde mich später wieder. dank an frank fuer seine mühe, diese seiten zu erstellen.

32 24.02.2001 um 08:47:30 gpagnia@web.de Gerd Pagnia
Hallo Frank, ich war sehr überrascht und erstaunt eine so tolle Homepage zu finden. Meine Frau und ich sind schon lange Fans dieser Serie. Ein Freund hatte sehr viele Folgen aufgenommen, sie aber leider mit nach Neuseeland genommen, sodass wir bis jetzt leider ohne auskommen mussten. Das ist jetzt zu Ende durch Deine Kopien. Nomals vielen Dank! Gerd und Astrid

31 21.02.2001 um 10:00:48 MatNickel@aol.com Matthias
Hallo Frank, bin bei den von Dir mir überspielten Folgen schon bei den neueren Folgen angelangt. Serie, vor allem die älteren Folgen, ist immer wieder Klasse. Mir völlig unverständlich, daß sie nicht mehr ausgestrahlt wird (keine Senderechte mehr beim WDR?).

30 08.02.2001 um 20:44:38 gerhard.schote@freenet.de Gerhard Schote
Tolle Homepage!! PS: Der WDR fertigt auf Wunsch Kopien für private Zwecke an. Preis bis 90 Minuten = DM 160.- Infos unter 0221 2203215 oder Fax 0221 2208041 Martina Spitzer, Zentrale Aufgaben Fernsehen.

29 30.01.2001 um 10:28:59 heike@octogon.net Heike
Auf der Suche nach Herriot-Videos bin ich auf diese Seite gestossen. Gratulation zu den Inhalten. Es ist für einen absoluten Herriot Fan eine riesige Freude. Die Videos habe ich bereits von amazon erhalten. Vielen Dank für Deine Arbeit und weiterhin viel Spass. Liebe Grüsse Heike :-)

28 18.01.2001 um 01:24:39 jsflohr@yahoo.de jutta
*immernochsprachlosdeshalbdietippereinutzend* WOH! Eine der besten Internet-Seiten... mit Sicherheit DIE James Herriot Seite überhaupt! DANKE FRANK!

27 14.01.2001 um 13:51:46 HLeuchs@aol.com Heiko
Wollte mich für die schöne Seite bedanken.Da ich gerade dabei bin ein Buch (bzw)drei Bücher zu lesen,und ich die Serie auch schon gesehen habe wollte ich ein paar Infos über den wahren James und bin hier fündig geworden. Danke

26 22.12.2000 um 14:31:52 dracula01@comundo.de michael schmigowski
Vielen Dank für die schönen Beiträge.Mein Ziel ist es,mir irgendwann die Dales anzusehen und das Museum zu besuchen.

25 16.12.2000 um 14:15:25 MatNickel@aol.com Matthias
Hallo Frank, ich möchte mich auf diesem Weg vielmals bei Dir bedanken, daß Du vor Weihnachten mir noch die Folgen überspielt hast. Sie sind heute bei mir angekommen. Dir und allen weiteren Fans der Serie ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

24 16.12.2000 um 13:46:24 bohnet-cremers@t-online.de Thomas
Danke für die schöne Seite und die Infos. Irgendwann habe ich zu den Büchern,die ich erst nach der Serie las, noch eine Karte von der Gegend angeschafft. Schade, daß die Serie nicht mehr kommt.

23 16.12.2000 um 11:55:24 juergen.rast@gmx.net Juergen Rast
Auf diesem Weg eine schöne Weihnachten an alle James Herriot Fans. Vielen Dank nochmal insbesondere an Frank, der durch das Kopieren der deutschen Folgen meiner Frau (und natürlich auch mir ;-)) eine Riesenfreude gemacht hat.(besser: noch machen wird..bin echt auf ihr Gesicht gespannt, wenn sie das Geschenk auspackt) In diesem Sinne, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

22 01.12.2000 um 10:44:05 RNovy@gmx.net Ralf
Allen Fans eine schöne Weihnachtszeit und insbesondere Frank nochmals vielen Dank für die tolle Seite!Einen guten Rutsch für alle und an den Feiertagen gibts ja wohl nur ein TV-Program....

21 30.11.2000 um 00:51:34 MatNickel@aol.com Matthias
Klasse Seiten zu einer klasse Serie! Schade, daß sie in letzter Zeit überhaupt nicht mehr ausgestrahlt wird.

20 12.11.2000 um 20:22:50 tubistix@aol.com Hermann
Lieber Frank, ich möchte die Möglichkeit des Gästebuchs nutzen, um Dir öffentlich und für alle James Herriot Fans lesbar dafür zu danken, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, uns alle Folgen aufzunehmen. Ich will mich kurz fassen, denn Ihr könnt Euch alle denken, was meine Frau und ich jetzt machen - na, na, nicht was ihr jetzt denkt. Nochmals vielen, vielen Dank für die Freude, die Du uns mit Deiner Arbeit bereitet hast und ich hoffe wir haben bald wieder Kontakt. Herzlichst Hermann, Juliane,Maximilian und Philip

19 06.11.2000 um 17:54:52 neder@bluewin.ch Eder Norbert
Es ist bewundernswert, dass sich jemand soviel Arbeit macht um den "Doktor" am Leben zu erhalten. Auch freut es mich ungemein, dass es doch noch soviele Herriot Fans gibt. Bei uns in der Schweiz ist er anscheinend völlig unbekannt und es sind leider keine Bücher etc. erhältlich. Grüsse aus dem Tessin an alle Fans.

18 02.11.2000 um 14:52:30 Rainer.Schmidt@guw-gmbh.de Rainer Schmidt
ENDLICH !!! Eine HP uber den Doktor ! Erster Eindruck : Prima ! Genau so etwas hat gefehlt ! Die Adresse ist schon in den Favortien ! Weiter so ! Grüße aus Franken (Fürth) Rainer

17 01.11.2000 um 18:05:45 tubistix@aol.com Hermann
Nach langen Wochen des Suchens die Seite aller Seiten für echte Herriot-Fans zun finden, war schon etwas ganz Besonderes, aber dann auch noch in Aussicht gestellt zu bekommen, daß man bald alle Folgen dieser, unserer liebsten Serie, in den Händen halten wird, ist nur sehr schwer zu beschreiben. Schon unsere beiden Söhne ( 2 + 5 ) sind von der "Herriotitis" so befallen, daß sie sich abends vor dem schlafengehen noch mit uns ein paar Minuten "Der Doktor und das liebe Vieh" anschauen. Daß ist allemal besser, als sich so einen verblödenden, gewaltverherrlichenden Schwachsinnscomic anzusehen. Auch dafür den Machern dieser Serie und nicht zuletzt Alf Wight ein riesen Dankeschön. Und Frank vielen, vielen Dank für seine tolle Arbeit. Ich schaue jeden Tag rein, ob es irgend etwas Neues gibt. Danke und weiter so. Hermann

16 09.10.2000 um 13:41:58 RNovy@gmx.net Ralf
Eine super Idee! Hervorragend umgesetzt - vielen Dank dafür und unbedingt weiter so ! ! !

15 06.10.2000 um 23:30:59 maneater@anthroproject.de Maneater69
Wer hätte das gedacht : Eine Homepage zu diesem Thema ? Bin ganz erstaunt... dabei wollte ich doch nur mein altes Buch auf www.ebay.de versteigern. Finde ich ja klasse, dass es wahre Fans gibt.

14 30.09.2000 um 15:38:39 lillykeller@freenet.de Lilly Keller
Ich schaue im Moment wie verrückt meine 1991 aufgezeichneten Folgen. Dadurch kam ich auf die Idee im Internet einmal nachzugucken, ob ich etwas Interessantes über die Serie/Darsteller finde. Ich stieß sehr schnell auf diese Seite und freue mich riesig!!! Von "The Homecoming" wußte ich überhaupt nichts. Ich werde mir diesen Film jetzt bestellen. Vielleicht kann mir jemand die deutsche Version überspielen? Phantastisch finde ich auch die Übersicht mit den einzelnen Folgen (inkl. Inhaltsangabe)! Klar, daß diese Adresse von mir bereits zu den Favoriten hinzugefügt wurde. Also: Danke! Toll gemacht!

13 22.09.2000 um 15:35:42 schauerte@schuwa-ag.de michael schauerte
Er hat es getan, er hat es getan! Die Seite ist ja an sich schon super, aber daß Frank einem tatsächlich alle Folgen überspielt ist unglaublich! Der eigentliche Fan ist meine Frau Andrea (na ja, ich schon auch)und Sie weiß von alledem noch nichts. Sie bekommt's zu Weihnachten. Das wird ein Fest!

12 14.08.2000 um 17:51:43 0240612869@t-online.de Hans-Werner Schmitz
Die Serie sollte unbedingt noch einmal gezeigt werden. Glückwunsch zu der schönen Homepage

11 10.08.2000 um 08:12:48 Tricky.Woo@gmx.de Yvonne Podehl
Ich bin sprachlos! Das lange Suchen hat sich gelohnt! Ich traure schon lange der Zeit nach, in der ich mit meinem Dad alle folgen verschlungen habe und jetzt gibt es sogar eine Möglichkeit, mir diese Erinnerungen ins Haus zu holen - Klasse!!! Gruß Yvonne

10 05.08.2000 um 11:10:07 Michael.Glassner@t-online.de Michael
Lange gesucht, endlich gefunden! Umbedingt weiter so.

9 26.07.2000 um 14:49:43 melody@uumail.de Claudia
Großes Lob für die tolle Seite und sonstige Mühe(n) !! Take care Claudia

8 11.07.2000 um 23:55:03 GO@gola-design.de Gerald Ortegel
Frank, Respekt ! Für wahre Fans ist Deine Seite die Anlaufstelle Nr.1 Mach so weiter ! Gerald

7 09.07.2000 um 14:07:25 Markus.Pietschmann@t-online.de Markus Pietschmann
Es ist Sonntag und wir tun es. Was? Klar, endlich mal wieder einen Doktor reinziehen. Und alles Dank der Sendung der Kassetten von Frank. Herzlichen Dank !

6 07.07.2000 um 23:23:31 Reinhard.Bingel@telebel.de Reinhard Bingel
Supersupersuper!

5 30.06.2000 um 17:19:24 pierre@oppageddon.de Pierre
Beim Anblick der Seiten geht einem das Herz auf und man denkt sich sofort vor den Bildschirm. Die Titelmelodie wird gespielt und man ist darauf gespannt was in der jetzigen Folge wohl passieren mag. Wird Tristan seinem leichten Ungeschick Rechnung tragen, wird Siegfried darauf hin wieder seinen Kolerischen kriegen. Aber man weiß das man richtig ist, wenn James nach "Seife, Handtuch und heißem Wasser" verlangt.

4 17.06.2000 um 09:14:52 peter.neumann@hitachi-eu.com Peter Neumann
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite. Da ich leider nur einen Teil der neueren Folgen aufgezeichnet habe, ist es mir durch die Informationen auf dieser Seite gelungen, wenigstens die englischen Kassetten zu bekommen. Vielen herzlichen Dank.

3 17.06.2000 um 09:12:14 anke.schoop@djh-freeweb.de Aloys Schoop
Deine Seite hat auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meinem Favoritenverzeichnis gefunden. Wieviele Wochen sind für die umfangreiche Arbeit draufgegangen??? Klasse, es wird noch einiges an Zeit brauchen, bis wir all die Informationen genossen haben. Vielen Dank für die Mühe!!!

2 17.06.2000 um 09:09:54 felicitas.meyer-kleinhans@dlr.de Feli Meyer-Kleinhans
Dank deines Enthusiasmus, der detaillierten Recherchen und deiner Bereitschaft, so viel Zeit und Mühe zu investieren, war es auch mir nach fast 20jähriger Durststrecke möglich, endlich alles über diese geniale Serie und James Herriot zu erfahren, was ich immer schon wissen wollte! Danke dafür!

1 17.06.2000 um 09:06:51 brinkko@t-online.de Franz-Josef Brinkkötter
Diese Seite ist wirklich klasse. Hier sind soviele Informationen, die dafür sorgen, das die Serie immer weiterleben wird. Vielen Dank für die viele Arbeit die du in diese Seite gesteckt haben mußt.