Leider gibt es nicht gerade viele Informationen zu den einzelnen Darstellern der Serie im Internet zu finden. Am meisten noch zu "Tristan", von dem ich zwei Fan-Pages gefunden habe. Auch zu Christopher Timothy (James Herriot) und Carol Drinkwater konnte etwas gefunden werden. Bei den meißten anderen war ich froh, überhaupt auf das Geburtsdatum gestoßen zu sein.
Sobald irgendetwas gefunden wird, wird es sukzessive in die Page eingebaut, so wie jetzt das Interview von Christopher Timothy bei BBC Radio Online 4. Die Darstellerliste mit derzeit über 155 Mitwirkenden wird auch stetig ergänzt.

Hauptdarsteller

James Herriot
Christopher Timothy

Helen Alderson
Carol Drinkwater

Helen Alderson
Lynda Bellingham

Siegfried Farnon
Robert Hardy

Tristan Farnon
Peter Davison

Nebendarsteller
   

Mrs. Hall
Mary Hignett

Mrs. Pumphrey
Margaretta Scott

Calum Buchanan
John McGlyn

Deirdre McEwan
Andrea Gibb

Hodgekin
Teddy Turner

 

Liste mit über 150 Darstellern