All Creatures Great And Small
Der Doktor und das liebe Vieh
Darsteller

Leider gibt es nicht gerade viele Informationen zu den einzelnen Darstellern der Serie im Internet zu finden. Am meisten noch zu "Tristan", von dem ich zwei Fan-Pages gefunden habe. Bei vielen anderen war ich froh, überhaupt auf das Geburtsdatum gestoßen zu sein. Alle Pages, bis auf die von Chritopher Timothy und Carol Drinkwater sind noch under construction. Die Darstellerliste steht aber schon zur Verfügung.

James Herriot
Christopher Timothy

Helen Alderson
Carol Drinkwater

Helen Alderson
Lynda Bellingham

Siegfried Farnon
Robert Hardy

Tristan Farnon
Peter Davison

   

Mrs. Hall
Mary Hignett

Mrs. Pumphrey
Margaretta Scott

Calum Buchanan
John McGlyn

Deirdre McEwan
Andrea Gibb

Hodgekin
Teddy Turner

         

Granville Bennett
James Grout

       

 

Liste mit über 150 Darstellern